Untitled
Startseite
Aktuelles
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Satire
Über uns
Freaks...

So ich meld mich mal wieder. Der Titel sagt schon worum es geht. Für alle die zu blöd sind: Komische Leute.

Also. Wir warn heut mit unserer Klasse auf ner Exkursion zu ner JugendForscht-Veranstaltung (Hey! Besser als 2st. Franz... dachte ich.) und sind dann da auch angekommen. Nach einem Besuch bei McDoof gings dann geraden Weges in die Nerd-Hölle. Heilige Scheiße, allein der Geruch im Erlangener Rathaus war widerlich und da sollten wir dann 2h verbringen. Gut, dacht ich mir, vieleicht is was interessantes dabei... ABER NEIN!!!! Dort waren an einem Stand 2 12jährige Mädchen die Fledermausscheiße(!!!!!) ausgestellt haben! Dann war da jemand der einen Gorilla im Zoo 1(!) Jahr beobachtet hat... nur um festzustellen das er menschenähnliche Aktionen vollbringt und Bananen frisst. Ich mein... Auf dem JugendForscht Plakat stand, dass es um allgemeinnützige Themen geht! UND WAS ZUR HÖLLE IST AN FLEDERMAUSLEICHEN, DEREN EXKREMENTEN UND EINEM BANANENFRESSENDEN GORILLA ALLGEMEINNÜTZIG!!!!?????

Macht euch selbst ne Antwort

 

µLF

15.2.07 17:41


Von zurückgebliebenen Franken und dem anderen Autor von Winfred Poo

Hi, um mich mal vorzustellen: Ich bin einer der Autoren von LotHP. Ich werde nun öfter mal meine genialen geistigen Flatulenzen reinstellen^^.

Nun zu den Franken. Ich lebe jetzt nun ca. 'n halbes Jahr hier und muss sagen: Scheiße! Was fürn Kulturschock!

Hier gibts Leute von denen normale Menschen nur zu träumen wagen. So zum Beispiel die "Pokemon-Affen". Diese spezies spielt den ganzen Tag Pokemon: Blau, Rot, Gelb, Kackbraun und so weiter und sofort. Und das mit 15(!). Die gleiche Spezies nervt andere auch mit ständigem Rumgegröhle über Mario Kart64 DS, wer wen mit welchem Panzer abgeschossen hat, zu tode.

Eine andere nervende Art sind die fanatischen Katholiken mit ihren fetten Holzkreuzen, die einen ständig bekehren wollen. Nichts gegen Christen... Aber DAS nervt gewaltig.

Und dann wären da noch die Ökos... so viele auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen^^.

Und noch was bescheuertes: Das Bayrische Mülltrennungs-System. Hier zahlt man den grünen Punkt für nichts. Denn man muss seinen Müll in alles mögliche sortieren (Becher, Flaschen, andere Hohlkörper, Aludosen, Weißblechdosen, Mischkunststoff, Scheißhauspapier usw.) und am Ende wirds sowiso alles zusammengeschmissen und verbrannt. Typisch CSU-Regierung.

 

Na gut, jetzt bin ich die Scheiße los. Endlich.

Wers gelesen hat ist selber Schuld.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

 

µLF

11.2.07 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de