Untitled
Startseite
Aktuelles
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Satire
Über uns
Angst vorm Knast

Ich habe mich auf der Seite www.stophiphop.de etwas umgeschaut und bin nach unzähligen Links auf die Möglichkeit gekommen, Leuten klar zu machen, was nach dem Konsum von Drogen mit einem passiert, um sie dazu zu bringen, aufzuhören, sie zu konsumieren. :

 

2 Typen werden mit einem Kilo Hasch verhaftet. Aufgrund ihrer bis dahin weißen Weste will der Richter noch mal Gnade vor Recht walten lassen: "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen eine einmalige
Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche keine Drogen zu nehmen!
Am Montag erstatten sie mir Bericht und dann sehen wir weiter." Am folgenden Montag stehen beide wie vereinbart auf der Matte. "Also" wendet sich der Richter an seine Übeltäter, "was haben sie erreicht?" Der erste antwortet:" Ich habe 25 junge Menschen überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "Was 25? Das ist ja riesig, wie haben sie das angestellt?" "Ganz einfach. Ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O und
einen kleinen etwa so o. Dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: Schaut, das ist euer Gehirn bevor ihr Drogen nehmt. Während ich auf den kleineren Kreis zeigte fuhr ich fort: Das ist euer Gehirn nachdem ihr Drogen genommen habt." Der Richter ist völlig begeistert: "Das ist ja toll, sensationell.
Dass da vorher keiner draufgekommen ist. Super. Und sie mein Herr?" Der zweite Angeklagte: " Herr Vorsitzender, ich konnte 194 Jugendliche überzeugen." "194 ? Lächerlich. Wie wollen sie das denn geschafft haben?" "Tja, ich habe einen kleinen Kreis etwa so o und einen größeren etwa so O. Dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Das ist euer Arschloch bevor ihr im Knast wart..."


Ich hoffe, das das so einige auf den rechten Pfad zurückführt.

 

sNiF 

18.2.07 21:02


Mountain Dew 4 life!!!

Yay!!! Ich hab endlich Mountain Dew in Deutschland bekommen!!! Der Göttersaft is einfach zu geil!!! Für alle im Raum Frankfurt : ihr kriegt ihn an den BFT-Tanken (außerhalb Frankfurts anscheinend net, informiert mich bitte falls ihr andere Orte findet) Ansonsten freundet euch mit nem Ami an, die besorgen euch des gegen Aufpreis im Ami-Shop der Air Force. Oder fahrt nach Polen und besorgt euch die 5l-Flaschen. Aber genug davon. Der Valentinstach war scheiße, wie von mir erwartet. Meine Freundinnen haben es wieder geschafft, mich dazu zu bringen, ihnen was auszugeben, und mein Zeugnis is scheiße, wie ebenfalls erwaret. Ansonsten gibts nichts neues. Egal,was solls. Das Leben ist scheiße. sNiF
15.2.07 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de