Untitled
Startseite
Aktuelles
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Satire
Über uns
So damit ich auch nochma watt schreib

Tja, bei mir sind die Osterferien genauso langweilig wie der werte herr sNIF es unter mir erwähnt hat. Doch ganz soooo langweilig isses ja doch wieder nicht. Ich hab mir S.T.A.L.K.E.R. gekauft und ne ganze Weile gekellert. Das Game ist mal genial. So eine geile Atmo hat ich bisher in kaum einem anderen Spiel. Aber das wars dann auch schon.

 An Feierlichkeiten hab ich nicht so viel zu bieten. Nur das Osterschießen im Schützenverein. Für die Region wo ich wohne gings da verdammt unchristlich zu^^. Apropos unchristlich: Das wirds auch im Sommer, denn da gehts auf Noctournal Empire Festival. Black-, Pagan- und Deathmetal vom feinsten und dazu ordentlich viel Met und Bier. Ich freu mich drauf^^.

 

Übrigens: Diese Christenrockband von unten is ja mal übelst bekloppt ;P

 

µLF 

3.4.07 22:55


Geschehnisse der letzten Tage

So... gibt egtl nicht viel zu erzählen, ich bin endlich 17, ne gute Freundin is heut 16 geworden, Osterferien sin fast so langweilig wie Mathe, aber nur fast.

Jedenfalls hat mich ein Kumpel auf ne Christenrock-Band gebracht, und hey, die sind ja gar nicht mal so schlecht...also ma vids anschaun!!!!!!

sNiF

PS: Eisregen rocks!!!!!

 

 

 

3.4.07 12:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de